Sind die Bilder gut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die sehen sehr natĂŒrlich aus und strahlen eine gewisse Ruhe und Friedlichkeit aus. :-)

Ja, ich finde alle drei schön.

Romaissae
Fragesteller

Danke 😅

Guten Abend,

Die Bilder sind verbesserungsbedĂŒrftig. Icj finde du hast nicht auf die Goldene Mitte geachtet. Die Bank wĂ€re weiter rechts finde ich besser aufgehoben

Aber finde man kann sehen du möchtest anfangen

Romaissae
Fragesteller

Dankeschön 😃

Die bilder sind prizipiell nicht schlecht, aber du machst den gleichen fehler wie fast alle hobby Fotografen. Die perspektive passt nicht so ganz. Du hattest deine Kamera auf augenhöhe, was zwar ein natĂŒrliches Bild erzeugt, jedoch kĂŒnstlerisch nicht besonders wirkt. Des weiteren solltest du bei gegenlicht Aufnahmen (bild 3) die Belichtungszeiten etwas erhöhen und den Kontrast zurĂŒck nehmen um mehr Farbe ins Bild zu bekommen.

Aber vom Prinzip sind sie nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Romaissae
Fragesteller

Danke đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»

ich finde schon

Romaissae
Fragesteller

Danke 😊