Wie findet ihr diese Bilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon coole Bilder.

Was es manchmal interessanter aussehen lässt, wenn du z.b. den pilz nich mittig im Bild hast, sondern etwas am rechten oder linken Rand

Also schon so dass man den ganz sehen würde, aber eben nicht zentriert

Probiers mal aus

Woher ich das weiß:Hobby

Kritik solltest du am besten nicht entgegennehmen, denn Fotografie ist Kunst und wer bestimmt wie Kunst auszusehen hat und wer darf sich das Recht nehmen dir zu sagen was gut aussieht. Orientiere dich lieber an gemachten Fotos von anderen. Ein guter Ratschlag noch, wenn dir deine Bilder selbst nicht gefallen, dann sind sie auch nicht gut, denn dann stehst du nicht zu deiner Fotografie.

Ich bin Berufsfotograf und nehme mir auch nicht das Recht zu kritisieren.

Also solange du dich traust sie zumindest auf GF hochzuladen, sind sie die besten, die es gibt. Eben aus deiner Sicht, denn du stehst dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noah7L
Fragesteller

Ich Suche nach Tipps um mich selbst zu verbessern und habe durch die Kommentare auch etwas gelernt