Sind die Angebote auf Amazon immer in originalverpackung oder gibt es Ausnahmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StormstarZeus,

egal, was ich auf Amazon bestellte, es kam immer in der Originalverpackung an.

Deshalb brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

LG Margita

StormstarZeus
Fragesteller

Ok Ist das nicht auch so, dass die Händler quasi Amazon nutzen um ihre Produkte besser an den Markt zu bringen?

Margita1881  14.09.2023, 12:08
@StormstarZeus

Das kann ich nicht beurteilen; aber mit der Originalverpackung hat das eigentlich nichts zu tun.

asdundab  14.09.2023, 12:15
@StormstarZeus

Der Händler hat durch Amazon Marketplace vor allem zwei Vorteile:

  1. Angebote werden von deutlich mehr Leuten gefunden als in einem eigenen Shop; mihin sind mehr Kunden zu erwarten -> Umsatzsteigerung
  2. Amazon kümmert sich um den Großteil der Kaufabwicklung für den Händler, teils sogar um Lagerhaltung und shipping
Margita1881  15.09.2023, 18:09
@StormstarZeus

Guten Abend StormstarZeus,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Also, ich habe mal einen Naturschwamm bestellt einen ziemlich großen zur Körperpflege , der kam simpel und einfach in einer Plastiktüte.

asdundab  14.09.2023, 12:23

Weißt du da, ob es vom Hersteller überhaup ein3 OVP gab, oder ob der den so verkauft hat?