Amazon Kauf?

2 Antworten

Nein tust du nicht.

Ich habe selber diese Coupons ggf aktiviert und das hat ganz problemlos funktioniert.

Nur bei eins musst du aufpassen. Viele Coupons sind nur für das Spar Abo gedacht. Für die einmalige Bestellung gibt es dann keinen.

PainGain1337
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem aufpassen ich verstehe das nicht ganz. 🙃

MonaLisa557  29.12.2022, 04:01
@PainGain1337

Es gibt mittlerweile 2 Kaufoption bei den meisten Amazon Produkten.

Einmalig Kaufen

Spar Abo

Einmaig kaufen erklärt sich von selbst. Beim Spar Abo zahlst du etwas weniger für das Produkt, bekommst es aber jeden Monat erneut zugeschickt und bezahlst dafür auch jeden Monat den Preis.

Viele Coupons sind nur für das Spar Abo und nicht für den einmaligen Kauf.

Achte also darauf das du nicht versehentlich das Spar Abo kaufst nur wegen dem Coupon.

Hi, den Coupon kannst du gerne verwenden, da schließt du nichts ab.