Sind dicke Bizepse bei Frauen schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

9 Antworten

nein

Nein. Ich stehe generell nicht so sehr auf Muskeln, egal bei wem.

ja

Je massiger der Bizeps, desto attraktiver!

Bild zum Beitrag

Meine Idealfrau hat solche Bizepse und zwingt mich pausenlos, ihre massigen Armen zu huldigen. Sie läuft selbst im Winter ärmellos rum, damit jeder den Anblick ihrer Oberarme genießen kann. Und wenn sie einen Raum betritt, dann spürt man den Respekt, der ihr entgegengebracht wird, weil es im Regelfall eh keinen Mann gibt, der ihr Masse- und Krafttechnisch das Wasser reichen kann. Allein ihre Präsenz führt dazu, dass im Raum eine angespannte Atmosphäre herrscht, denn niemand möchte diese Oberarme aus der Nähe spüren wollen.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

Dick ist relativ!

Ein wenig sicherlich, zuviel bei eher wenigen nur.

nein

Ein bisschen ist okay, aber nicht allzu übertrieben

ja

Mir gefallen trainierte und muskulöse Oberarme bei Frauen sehr. Natürlich nicht dick im Sinne von Fett.