Natürlich ist man nicht schwul, selbst wenn man mit einer Bodybuilderin schläft, die vielleicht doppelt so breit wie ein Durchschnittsmann ist. Ja, eine Extrem-Bodybuilderin kann einen bis zu 200fach höheren Testosteronspiegel wie ein Mann haben, trotzdem bleibt sie genauso Frau wie ohne einen solchen Spiegel. Und auch die vielen Muskeln machen sie nicht zu einem Mann und dich nicht schwul.

...zur Antwort

Weil die Leute glauben, sie schmeißt ein paar Steroide ein und sieht dann so aus. Dass sie dies zwar tut, aber ansonsten ihr ganzes Leben darauf ausrichtet, so auszusehen, vom Essen über tägliches härtestes Training, dies ist den meisten Menschen nicht bekannt.

Und deswegen bekommt sie nicht die Anerkennung und Bewunderung, die sie verdient, egal, ob man diesen Körpertyp mag oder nicht

...zur Antwort
ja

Je massiger der Bizeps, desto attraktiver!

Bild zum Beitrag

Meine Idealfrau hat solche Bizepse und zwingt mich pausenlos, ihre massigen Armen zu huldigen. Sie läuft selbst im Winter ärmellos rum, damit jeder den Anblick ihrer Oberarme genießen kann. Und wenn sie einen Raum betritt, dann spürt man den Respekt, der ihr entgegengebracht wird, weil es im Regelfall eh keinen Mann gibt, der ihr Masse- und Krafttechnisch das Wasser reichen kann. Allein ihre Präsenz führt dazu, dass im Raum eine angespannte Atmosphäre herrscht, denn niemand möchte diese Oberarme aus der Nähe spüren wollen.

...zur Antwort
nicht normal

Es ist nicht „normal“ im Sinne des Durchschnitts der Bevölkerung, aber „normal“ im Sinne der Gesundheit. Du brauchst keinen Psychologen oder so etwas, du hast einfach einen nicht alltäglichen Geschmack.

Dein Problem ist lediglich, dass das Angebot (Bodybuilderinnen) viel geringer als die Nachfrage(Männer die das mögen) sind und allein die Chance, eine solche Frau in deiner Nähe zu finden extrem gering ist. Das ist halt leider traurig.

Bei und im Fitnessstudio gibt es halt viele breite Kerle, aber keine einzige Frau, welche ich als Bodybuilderin bezeichnen würde. Im einer echte Großstadt ist das anders.

So lange du so damit glücklich leben kannst, selbst wenn es Geld kostet, dann ist doch alles gut. Wenn du eine Familie möchtest, dann leider nicht.

...zur Antwort
normal

Normal. Leider gibt es solche Frauen so selten, dass du kaum eine Treffen wirst. Musst du leider mit leben…

...zur Antwort
Ja, das stimmt

Ja, absolut, wenn diese dopende Hardcore-Bodybuilderinnen sind und insbesondere Steroide im größten Masstab nehmen.

Woher ich das weiß: Habe schon genug von diesen Riesen-Klitorisen gesehen und berührt. Was mich dabei immer fasziniert hat ist, dass diese nicht nur riesig sind sondern auch super empfindlich. Intuitiv hätte ich das Gegenteil erwartet.

...zur Antwort

Ich hätte beide gefragt, ob sie Lust auf einen flotten Dreier hätten :)

...zur Antwort