Sind dicke Bäuche bei Männern attraktiv?

12 Antworten

Nein, Bauch beim Mann empfinde ich nicht als sexy, eher das Gegenteil

Finde Waschbrettbäuche nicht so attraktiv, da ist mir ein süßer Bauch zum Kuscheln lieber, wobei ich zu dick auch nicht gut finde ^^

Roadhoag  11.03.2018, 19:20

Lieber waschbärbauch was zum festhalten

Also ich für meinen Teil empfinde Bierbäuche und Schwabbelbäuche jetzt nicht grade als attraktiv.

Und ich glaube auch bei den Männern muss man unterscheiden zwischen dickem Schwabbelpo oder trainiertem Po, der eben durch Muskeln voller ist.

Klar Geschmäcker sind verschieden, ist daher nur meine eigene Meinung;)

Aber ich glaube nicht dass sich die Natur in der Richtung bei der Fettverteilung was gedacht hat.

Ich glaube, die asiatischen Damen finden das sehr attraktiv, da das nach ihrem Verständnis von Wohlstand zeugt.

In Europa sehen das längst nicht alle so. Da wirkt ein sportlicher Körper und Bauchmuskeln wesentlich erotischer. Aber auch hier gibt es natürlich Ausnahmen.

Bei Frauen wirkt ein großer Po denke ich anziehend, weil einer Frau mit Rundungen eine hohe Fruchtbarkeit zugesprochen wird.

tanteerna68  30.04.2019, 17:25

Lol - das ist sowas von pauschalisiert. "asiatische Frauen finden..." Einfach nein. Wir leben in einer extrem medialen Welt. Was attraktiv ist, ist in der Gesamtheit auf dem gesamten Erdball gleich. Es gibt lediglich feine Unterschiede.

Ich mag lieber Bäuche mit Muskeln und nicht so viel Fett, aber jeder hat einen snderen Geschmack.