Sind Deutsche Autos zuverlässiger als Französische?

3 Antworten

Max. 5l Verbrauch? Falls Du den realen Verbrauch meinst, und nicht nur den auf einer Teststrecke unter unrealistischen Bedingungen erreichten, dürfte das problematisch werden.

Ich fahre übrigens das "Unterschichtmodell" aus Japan, und bin sehr zufrieden mit dem. Aber 5l da komm ich nicht ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm den Yaris. Was besseres kannst du nicht haben

Habe vor nicht ganz 2 Jahren einen neuen Renault Clio gekauft.wir sind sehr zufrieden.im august wird er 2 Jahre und dann kommt erst der erste Ölwechsel.und die Qualität is echt gut.besser als bei manchem deutschen Fabrikat