Sind das Zeichen das er mich gerne hat?

4 Antworten

Ich sehe hier nur das er höflich ist.Es gibt auch in meiner jungs die halt doof sind und die nett zu allen sind.Du bist ja mit seiner kousine befreundet und da will er ja bestimmt etwas nett wirken.Es gibt auch jungs die total frech sind und da sagt deine Freundin vielleicht "sie ist meine Freundin bitte bau keine scheiße" und da ist er halt etwas zurückhaltender.Bei Gesprächen hört jeder vernünftige Mensch zu und das er das Handy rausholen sollte,wieso sollte er?Er hört doch gerade dir zu und denkt da doch garnicht ans Handy.

Dieses Sprichwort solltet ihr euch mal zu Herzen nehmen:Höflichkeit ist kein flirten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
justaskinggg670
Fragesteller

Er ist immer so wie er ist. Ich kenne ihn schon sehr sehr lange und auch hier baut er scheiß und ist frech. Er muss mich ja nicht lieben ich würde auch lieber wissen ob er mich gern hat oder nicht.

!ACHTUNG!: Ich denke NICHT das er Crush auf dich hat. Warum? Er ist der Cousin deiner besten Freundin. Vermutlich will er sich gut mit dir verstehen, weil du seiner Cousine so nahe stehst. Auf keinen Fall, weil er dich so sehr liebt. Theoretisch könnte er einen Crush auf dich haben, ja. Aber glaubst du nicht, das eure Liebe dann zu perfekt wäre. Er mag dich als Freundin weiter nicht

Er ist höflich, mehr Anzeichen kann ich nicht erkennen. Aber wenn ihr euch regelmäßig trefft, kann durchaus was draus werden.

Es gibt ja schon gute Anzeichen:).

Ich denke schon, dass er dich vielleicht lieben würde, aber sicher kann hier niemand sein.