Sind das winter oder Sommerreifen?

6 Antworten

Ich denke das das Winterreifen sind, weil dort steht "Ice-Plus" und an den Ränder ist ein Berg mit einer Schneeflocke zu sehen.

Es ist kein SR wg. dem Berg-mit-Schneeflocke-Symbol. Ob es WR oder GJR ist, müsstest du anhand der Bez. im Internet recherchieren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Da darauf ice-plus und ne Schneeflocke draufsteht nehme ich an es sind Winterreifen.

M+S steht für Matsch und Schnee, also sind es Winterreifen

Winterreifen, erkennbar am M&S und am Bergpiktogramm.

Lernst Du alles noch in der Fahrschule. 😉

NaIchHalt09  05.04.2024, 22:04
Lernst Du alles noch in der Fahrschule.

Fahrschule wird doch tooooootal übertrieben.

Alopezie  05.04.2024, 22:08

Die ein oder andere Info wird vergessen von der Fahrschule. Wer alles aus Schulzeiten weiß wirft den ersten Stein.

Rasentraktor007  05.04.2024, 22:18
@Alopezie

Ich werfe ganz sicher nicht, aber sowas sollte einem (angeblichen) Führerscheininhaber bekannt sein, zumal es unverkennbar auf der Reifenflanke steht.

Alopezie  05.04.2024, 23:36
@Rasentraktor007

Hier wurde nur eine Frage gestellt, ob die Person einen Führerschein hat wissen wir nicht. Für dich, für mich und für viele andere unverkennbar, für den anderen ein Rätsel.