Keine Winter/Allwetter reifen für 195/45 R15 78V?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau da mal rein: https://www.felgenkonfigurator.info/?p=9|2013|1535%40220 Ansonsten sind in der Bedienungsanleitung unter Technische Daten alle zulässigen Reifengrößen aufgelistet!

Sind das denn die original Felgen ? Normalerweise gibts für jedes Auto Winterreifen. Frag nochmal beim Händler nach, in dem Fahrzeugschein müssten alle zulässigen Größen stehen. Wenn nichts zu machen ist würde ich mal direkt bei einer Fiat Werkstatt / Fiat Autohaus fragen, sie können dir ja kein Auto geben wo es unmöglich ist Reifen für zu kaufen.

So ... ich habe mich nochmal mit einem Reifen Händler Kurzgeschlossen und sind zu dem Ergebniss gekomnmen das von dieser Reifen Größe NUR ich wiederhole NUR Sommerreifen hergestellt werden!

Jedoch passen auch einige andere Reifen größen auf das Auto. Somit hab ich nun einfach 2 Verschieden Große Reifen Aufsätze je Für Winter und für Sommer