Sind das teuere preise?

11 Antworten

Finde ich ganz ok, es kommt aber immer auf das Fleisch, den Geschmack ect. an. Wieso hast du als Thema Computer stehen?

Das ist nicht viel.

Vorausgesetzt, es ist gute Qualität.

Es ist nun kein günstiges Restaurant, aber wenn die Qualität des Fleisches und die Zubereitung gut sind auch nicht übertrieben teuer. Da habe ich schon ganz andere Preise gesehen für 200g Fleisch...

Steak ist eben teuer, gerade das Hühnchen unten für 13,50€ ist ein fairer Preis, auch wenn ggf. noch die Beilage extra bezahlt werden muss. Aber die 2€ Soße ist ja schon im Preis inbegriffen.

Wucher wäre es, wenn derjenige, der es anbietet, den Umstand ausnutzt, daß du keine andere Wahl hast.

Dies ist aber nicht der Fall. Du kannst ja woanders hingehen. Bei McDonald ist es billiger.

Und mal davon abgesehen: Der Koch, wenn es denn ein guter ist, steckt da eine ganze Menge Arbeit rein. Wenn das Steak lecker ist, dann ist es das Geld auch wert.

Völlig normale Preise. Eher billig für ein Steakhouse.