Preise von "hans im glück"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich war ein paar Mal dort, die Burger kosteten so grob geschätzt zwischen 6 und 11 Euro, würde ich sagen. Für ein "Menü" (mittags) mit Pommes oder Salat und Getränk musste man knapp 5 Euro mehr zahlen, als der ausgewählte Burger kostet. Abends gibts das Menü mit Cocktail, das ist dann nochmal etwas teurer.

3

Vielen dank genau so eine antwort hab ich gebraucht :D

0

Das sind doch Franchiseläden. Haben die überhaupt einheitliche Preise?

3

ich möchte ja auch nur den groben preis wissen also wie viel zbsp ein burger ca.kostet

0
59
@xLafiranax

Kommt auf die Zutaten an ob mit oder ohne was dabei usw

0
3
@Shany

ich weiss schon xD

ich sag ja auch das ich nicht den genauen preis wissen will

0

Lebenshaltung und Preise in Korea (Seoul)?

hey, Ich mache in den Herbstferien Urlaub in Seoul und wollte euch mal fragen wie es dort mit den Preisen so aussieht, ob die Lebensmittel, die benutzung von Bussen und Bahnen, die Klamotten (möchte dort vielleicht shoppen gehen) teuer oder günstig sind. Ich würde mich über eure Antworten echt freuen.

...zur Frage

Reservierungsbestätigung für Online Reservierung bei Hans im glück?

Hallo, ich habe bei Hans im Glück eine Online Reservierung gemacht. Steht die Reservierung dadurch automatisch, oder muss man eine Bestätigung per Mail erhalten? Es kam nämlich bis jetzt nichts an, obwohl ich die Reservierung schon vor ein paar Tagen gemacht habe.

...zur Frage

Victorias Secret München Preise

Hallo, es gibt ja einen VS am Münchner Flughafen. Ich und meine Tochter wollten mal zu diesem gehen und da wollte ich mal nach den Preisen fragen..Sind die eher teuer oder wie bei Müller das ein Bodyspray 10 Euro kostet? Und ist der laden dort immer sehr voll?

...zur Frage

Badminton-Preise?

Ich und meine Freundin würden gerne bald Badminton machen (als Hobby im Verein). Der Kurs findet einmal pro Woche statt. Ich würde allerdings vorher einmal wissen, wie teuer sowas ungefähr ist!? Dabei gehe ich nicht von einmaligen Preisen aus, sondern würde gerne nur Wissen, wieviel so ein Kurs an sich kostet.

Wäre echt nett wenn ihr antwortet; vor allem wenn ihr selber Erfahrung habt, mir reicht schon zu wissen, wie teuer es bei euch ist.

Danke schon mal im voraus madeleinA

...zur Frage

Phantasialand Antik-Photo_Shop Preise?

Ihr kennt doch bestimmt im Phantasialand diesen Antik-Photoshop.

ich und meine Freundinnen wollten dort gerne ein Foto machen Lassen aber wollten vorher wissen wie teuer so ein Foto ist. und was es da für Regelungen wegen den preisen gibt. Denn ich hab gehört, dass das Foto pro Person teurer wird.

Danke schon mal für eure Hilfe;)

...zur Frage

Eure Erfahrungen und Gedanken zu "Hans im Glück"?

Bei uns hat vor kurzem ein "Hans im Glück" aufgemacht. Das Design des Restaurants ist ja durchaus nett, aber nach McDonalds, Starbucks, Vapiano muss ja nicht noch eine Kette entstehen, die der klassischen Gastronomie das Leben schwer macht. Oder seht Ihr das anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?