Sind das narben,plötzlicher Juckreiz?

8 Antworten

Hast Du gekratzt, sieht zumindest danach aus. Das verstärkt den Juckreiz.

Die Erhebung kann Talg sein, wird wohl ein Pickel. Daher der erste Juckreiz

Dieser Ponkt sieht nach nem Biss oder stich aus.

Vllt hast du ja Bettwanzen oder eine Mücke bei dir zu Haus

Flowesummer
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich hoffe ja wirklich nur eine Mücke..

Ich sehe keine Narben, ich sehe nur geschwollene Kratzspuren vom Kratzen, eine Rötung vom Kratzen, und höchstwahrscheinlich ein Mückenstich / anderer Insektenstich, oder im schlechteren Fall eine Kontakt / Lebensmittel Allergie, ist aber viel unwahrscheinlicher.

Nein keine Narben, du wirst nicht explodieren, du wirst nicht sterben, ich weiß nicht wie alt du bist aber mit 6 oder 7 sollte man das so langsam wissen.

Flowesummer
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort, dass ich davon nicht sterben werde denke ich auch haha mich hat es nur interessiert was das sein könnte, früher hätte ich mir auch nicht große Gedanken gemacht deswegen, aber bin zur Zeit bisschen Paranoia wegen Juckreiz aller Art geworden..

Durch das Kratzen ist die Haut geschwollen. Das geht wieder weg.

Kann bettmilbenallergie sein. Google mal milbopax wenn du magst.