Sind das Einbrecher?
Ich bin gerade gegen 23:13 nachhause gekommen und vor unserer Haustür ist ein Parkplatz und auf diesem Parkplatz hat ein Fahrer extra rückwärts eingeparkt sodass er Blick auf unser Haus hat es ist dunkel und ich habe sie nicht herfahren sehen aber neben ihm war noch einer auf dem Beifahrersitz als ich an dem Auto vorbeigelaufen bin haben mich beide angeguckt dann bin ich reingegangen und vor der Tür steht noch mein Motorrad um das habe ich Angst und die stehen da immernoch ich gucke ab und zu durch den türspion unsere Straße ist ganz einsam kaum zu finden hier verirrt sich keiner her
was würdet ihr machen was kann man machen oder was kann die Polizei machen ich habe weder das Fahrzeug noch einen von denen jemals gesehen
4 Antworten
In diesem Fall, würde ich evtl. sogar die Polizei anrufen und Fragen ob das Kennzeichen zu dem PKW der vor deiner Tür steht, passt. Wenn es passt, dann Kennzeichen notieren, gut aufbewahren und dich nicht verrückt machen.
Fast alle Einbrüche geschehen tagsüber, wenn die Bewohner zuverlässig auf Arbeit und somit nicht zu Hause sind. Insofern schiebst du Kopfkino.
Kennzeichen notieren und die Situation beobachten.
Wie lange dauert es ungefähr bis sie einbrechen würden
Ich denke, so ca 27 min. Dauert nicht mehr lang, hab Geduld und weiter beobachten!
Die warten drauf, bis die Lichter aus sind. Und dann brechen entweder sie ein oder vielleicht wollen sie einfach nur ungestörten Sex.
Komische Situation. Deine Eltern sind nicht daheim
Aber vielleicht nachts die Gegend und das Haus angucken