Filme wo ein Polizist o.ä. die Seite wechselt und kriminell wird?

8 Antworten

Die Unfassbaren 1+2

L.A. Confidential

Training Day

16 Blocks

Premium Rush

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Snowdrop, ist eine Kdrama also eine Serie und es handelt sich um ein Mann der bei der Polizei und gleichzeitig bei einem Geheimdienst arbeitet. Er wechselt seine Seite, weil er was merkt. (möchte dich nicht spoilern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist sehr bekannt, aber Haus des Geldes. Das ist auf jeden Fall sehr gut. Aber eine Serie.

Ja haus des geldes kenn ich 😀👍

0

Training Day ——— Verhandlungssache ——— Undercover in Too Deep ——- Gesetz der Ehre ——— Das Gesetz der Straße

Edward Nygma. Er arbeitet in den DC Comics beim Gotham PD, wird dort aber nicht ernst genommen. Mit der Zeit wechselt er die Seiten und wird zum Schurken Riddler.

Seine Entstehungsgeschichte kannst du in der Serie Gotham verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab irgendwie irgendwo ein bisschen von allem gesehen

Was möchtest Du wissen?