Sind das auf den fotos Zwergkaninchen?
Hallo habe 2 Kaninchen bekommen 5 wochen alt beide . Jedoch weiss ich nicht ob es Zwergkaninchen sind die bis zu 2 Kg wiegen oder Normale die bis zu 3.5kg
Wie erkenne ich die Unterschiede 1 Kaninchen hatt die Ohren Steif das Andere hatt die ohren Unten
.
Du schreibst von Fotos und lädtst nur eines hoch?
Die anderen gehen leider nicht weil da steht max 8 mb sorry
Wann kommt es endlich auch bei dir an, dass auch deine 5 Wochen alte Kaninchen noch zur Mutter gehören?
Erschaff für mich ne mutter die noch lebt und ich gebe sie der Mutter
2 Antworten
Mit 5 gehören sie zur Mutter oder wenn diese nicht mehr lebt zu einer Amme die die kleinen säugt. Oder der Vorbesitzer hätte die Kleinen mit der Flasche aufziehen müssen bis sie 12 Wochen alt sind. Da du sie aber so jung schon bekommen hast, Zeug das nicht vom Vorbesitzer und nicht davon dass es eine seriöse Stelle war wo du sie her hast.
Und ob das ein Zwergkaninchen ist wird ja auch niemand hier sagen können eben weil die noch viel zu klein sind und niemand die Tiere Live sieht
Auf den Fotos kann man nicht viel erkennen, aber das sieht mir nicht nach Zwergkaninchen aus. Die haben nämlich keine Schlappohren und so wuschiges Fell auch nicht.
Das andere könnte ein Zwergkaninchen sein, aber es gibt ja kein Foto von.
Du kannst auf imgbb Bilder hochladen und den Link dann kopieren und hier einsetzen.
Natürlich können Zwergkaninchen auch Schlappohren haben und wuschiges Fell. Zwergkaninchen ist ja nur ein Überbegriff für mehrere Zwergenrassen.