Sind das alle kosten für den Versand des Pakets nach Nigeria?

3 Antworten

Wenn Du unversicherten Versand möchtest, d.h. im Fall des Falles ist die Sendung weg, und niemand erstattet Dir etwas, dann ist das die richtige Auswahl. Und die 11,99 EUR sind korrekt dafür.

Less mal was unter deiner Länder Auswahl steht und dann klick auf den hyperlink, wenn da nichts kommt dann sind das alle kosten.

Sind das alle kosten für den Versand des Pakets nach Nigeria?

Nein, das ist das Porto für ein "Päckchen" , aber nicht für ein "Paket".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung