Sind das Abnehm oder zunehm streifen?

Hier1 - (Mädchen, abnehmen, Menschen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind dehnungsstreifen. Die bekommt man durch zunehmen. Leider bekommt man diese auch nicht mehr wirklich weg

Dehnungsstreifen... hab ich auch... kommen vom zu schnellem Wachstum! Vielleicht ist deine Hüfte auch einfach total schnell breiter geworden (war bei mir auf jeden Fall so) die verblassen mit der Zeit und irgendwann sind sie fast ganz weg... bis sie ganz weg sind, kann es allerdings Jahre dauern... dann sind sie nur noch so kleine silberne Streifen! Das ist nichts, wofür man sich schämen muss! Das hat fast jedes Mädchen! Und freu dich, dass es nur am Po ist! Bei manchen geht es über die ganzen Beine und über den Bauch...

Die entstehen, wenn die Haut sich zu schnell dehnt und dabei reißt. Das kann beim Zu- aber auch beim Abnehmen passieren oder einfach nur im Wachstum in der Pubertät.

Dagegen kann man, wenn sie erstmal da sind, nichts tun (und verhindern kann man es auch nur in einem gewissen Rahmen).

Wieso entstehen mehr Dehnung streifen obwohl ich nicht zunehme?

Habe viele Dehnung streifen in vielen stellen da ich schnell zugenommen hab und alles. Jedoch nehme ich gerade ab trotzdem bemerke ich da wo mein Bauch ist also vorne das da weitere streifen sind... Also der Streif war klein jetzt aber großer und hab angst das er sich ausbreitet.. Aber ich nehme gar nicht zu wieso geschieht es dann?

...zur Frage

Ich nehme nicht mehr zu aber bekomme immer neue dehbungsstreifen?

Ich bin übervewichtig und bin am abnehmen.. Ich habe leider viele streifen doch momentan nehme ich garnicht zu aber bekomme trotzdem mehrere streifen. Wieso das????

...zur Frage

Blauer Streifen im Bild (Samsung Fernseher)?

Seit gestern hab ich einen dünnen blauen Streifen im Fernseher. Auch im Testbild und über HDMI ist er zu sehen (siehe Bild). Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Richtig breite schultern als mädchen (breiter als jungs)?

Hi ich bin 15 aber naja ich seh ehr aus wie 10 oder so vom körper her und ich habe so richtig breite schultern!!!! Die sind 42cm breit!!!!! Aber meine hüfte ist nur 34cm breit hilfe!! Ich pass in manche klamotten deswegen auch nicht rein und ich seh quadtratisch (?!) aus!!!

Mir wurde auch mal gesagt das mein kopf mega klein ist....und dazu auch noch monster schultern! Ich bin nicht mal wirklich fett oder so sondern normal gewicht

Außerdem bin ich auch noch ziemlich klein und wenn ich shoppen gehe ist es immer ziemlich schwer oberteile an/aus-zuziehen

WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???!

WENN ICH ABNEHM GEHT DAS NOCH WEG? oder sollte ich ehr zunehmen um eine breitere hüfte zu kriegen? ich will aber nicht wieder fett sein :(

...zur Frage

Ist das normal das man nicht so aussieht wie die dünnen schlanken Mädchen bei Instagram?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das normal ist das man nicht so aussieht wie die ganzen Mädchen von der Figur her von Instagram und co? Es macht mich immer extrem traurig das zu sehen wie die Mädchen einfach kein Speck an dem Bauch und an der Hüfte haben... Kennt ihr das ? Ist man automatisch unattraktiv wenn man nicht so aussieht ? Hat man dann eine schlechte Figur ? Wieviel wiegen diese Mädchen ?(frage ist eher an Mädchen gerichtet im Alter von 15-25 Jahren) Danke im Vorraus:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?