Sind Cymatics Soundbanks,Presets etc. Copyrighted?

2 Antworten

Die Soundbanks sind an sich fast immer Royalty Free. Bedeutet, dass du sie nutzen kannst. Die meisten Soundbanks, etc. sind so oder so kostenpflichtig, daher hast du sie dann auch rechtmäßig erworben. Selbst, wenn du eine kostenlos hast, kannst du sie oft auch in deinen Tracks veröffentlichen.

Eigentlich solte das kein Problem sein weil deija genau dafür angeboten werden. Soweit ich weiss ist das erlaubt.