Sind Brusthaare okay?

Oberkörper - (Haare, Frauen, Beauty)

13 Antworten

Ich würde dir zum Waxen raten, allerdings mit Halawa, das ist eine Art Zuckerpaste, mit der lassen sich die Haare wesentlich angenehmer "ausreißen" als mit normalem Wax, da das Halawa eine wesentlich feinere Konsistenz hat und weiter zur Haarwurzel vordringen kann, das erleichtert es ungemein. Je öfter du das dann machst, desto weniger Haare werden im Laufe der Zeit nach kommen. Beim anwenden müssen die Haare allerdings mindestens eine länge von 0,5 cm haben.

Die alternative einer Dauerhaften Haarentfernung wäre nur noch eine Laserbehandlung...

Gruß

Rasieren oder sonst irgendwie enthaaren, zum Beispiel wachsen. Kann mir aber vorstellen dass das richtig wehtut und ich persönlich finde die Haare jetzt auch nicht so schlimm.

also ich finde dass es ganz gut aussieht :D du solltest es so lassen

Was möchtest Du wissen?