Sind Birkenstocks die besten Schuhe allerzeiten?

6 Antworten

Die besten verglichen mit welchen?

Als Hausschuh, für Terasse und Garten im Sommer auf jeden Fall.

Allerdings nicht tauglich für den Alltag draußen

MarcelMohr
Fragesteller

Mit allen Birkenstocks werden zu jeder Lage getragen

Bird00700  17.02.2024, 10:13

Wieso nicht alltagstauglich für draußen?

Ich wäre an meinem Arbeitsplatz ohne Birkenstöcke aufgeschmissen. Sehr viele Kolleginnen aus der Pflege tragen sie auch.

Ich mag sie auch in der Freizeit, da geht es nicht mehr um schön sondern um gesund.

Die besten Hausschuhe aller Zeiten zumindest. Zeitlose Klassiker.

Zumindest sind die sehr bekannt, ich denke aber, dass es auch noch andere Hersteller in gleicher Qualität gibt.

Ich würde sagen ja vergleichbar mit Mercedes oder Porsche in der Autobranche .