Wie findet ihr diese Birkenstock Schuhe?

10 Antworten

Hallo Steffi,

Die sehen zwar gut aus, jedoch sind sie sehr unbequem und man bekommt Kratzer an diesem zwischen dings

lg

y

Gibt schlimmeres. Wäre auch zu überlegen, ob man wirklich die teuren Originale braucht. Wenn das Fußbett nicht zum Fuß passt, können Birkenstocks unangenehm an der Fußsohle drücken und Blasen verursachen. Da ist man mit den billigeren Marken, die oft weniger Fußbett haben , oft besser dran. Nur die ganz billigen < 20 € halten deutlich kürzer als original Birkenstocks.

Genau diese habe ich....da scheuert nichts am großen Zeh.

Ich habe sie immer zuhause an im Sommer, manchmal auch außer Haus.

Muss aber von Birkenstock sein, die nachgemachten taugen nichts.

Das Modell heißt übrigens Gizeh, falls sich jemand interessiert.

ganz oke mir gefällt die farbe nur nicht so