Diese Billig nachmachen von crocs und adiletten
Geht voll klar hab an unserer Schule schon 2 Jungs mit ähnlichen gesehen ich finde auch die tasmans gar nd so schlecht hab auch schon überlegt die zu holen
Ja normal immer bei Übernachtungen
hab noch nie online gemacht aber von dem was ich weiß kann ich nur sagen mach nicht mach lieber wenn du zuhause bist alleine
Hol dir bei 6pm nen Trackie und was von Ralph Lauren ich überlege auch mir Birkenstock Bostons zu holen
beim ersten Mal am Tag immer am meisten und dann halt weniger oder schlechtere ‚,Qualität,,
Wechsel doch einfach die Schule oder Klasse ich hab Klasse gewechselt
Nachhilfe, viele Sachen auf Englisch hören/gucken und natürlich auch sprechen
Nö, schlimm nd, aber auch nd soo normal. jeder hat so seine Vorlieben/Fetische aber juckt eig keinem und du reibst es ja wahrscheinlich nd jedem oder reibst es jedem unter die Nase. Wir sind ja jz auch in der Pubertät und das ist Safe mit den Hormonen und so
Egal bin auch total introvertiert aber selbst ich hab’s hinbekommen eine nach ner Nummer zu fragen geh eif hin wenn sie alleine/mit wenig Freunden ist und frag ist nd so Deep oder wenn du ihr Insta/Snap/TT weißt adde sie da Klär sie da iwi und frag dann nach Nummer oder frag nh Freundin von ihr nach ihrer Nummer also du siehst gibt viele Wege
Ka kommt auf den Beruf an
Ernsthaft ?? Wie kann man das nd wissen Automat, Raststätten Klo vllt hat dein Vater sonst noch welche, frag sonst jmd ob der dir welche gibt/kauft also gibt ausreichend Wege
Ne aber vllt mit nem kalibrierten Sculk Sensor der auf Schuhe ausziehen kalibriert wurde sofern das geht aber ka guck mal bei YT oder tt oder so
vape Nd würde aber fumot/randm denken
Nix gegen Mädchen aber die haben Ja heutzutage alle Depressionen und Probleme und so z.B. eine zu der ich früher Kontakt hatte ist auf einmal zu Emo Final Boss geworden und hat mit vapen angefangen und in ner sprachnachricht irgendwas von sm gelabert aber bei jungs ka würde Neugierde tippen aber gar nd mal so gruppenzwang (M/14)
Natürlich musst du das jz weil der Breh das sagt
Hab bei uns letztes Jahr nur einen gesehen der hatte die normalen und dieses Jahr nen anderer die grauen
Und yt
Demon slayer
Sind halt kiddies ich bin auch erst 14 finde es aber auch ziemlich dumm das die alle 10000x das gleiche fragen