Hey Leute,
ich frage mich, welche Anzeichen es gibt, dass ein Junge auf mich steht, wenn man schon Kontakt hat und miteinander redet.
Es gibt einen Jungen, bei dem dachte ich, er mag mich, aber jetzt weiß ich es selber nicht mehr. Wir haben miteinander geschrieben und waren auch ein bisschen befreundet, haben uns gut verstanden. Aber manchmal hat er mich hängen lassen oder so, hat gemischte Signale gegeben. Es gab aber auch Zeichen, dass er mich mag, z. B. hat er immer Nähe gesucht, sich immer neben mich gesetzt. Er ist nicht schüchtern, hat auch schon gefragt, ob wir uns treffen wollen, was dann aber nicht passiert ist. Das hört sich vielleicht komisch an, aber er hat sich immer über meine Größe lustig gemacht, weil er größer ist. Er wollte auch, dass wir unsere Hände vergleichen, also haben wir unsere Hände aufeinandergelegt. Ich dachte jetzt nicht, dass das bedeutet, dass er mich mag. Ich weiß es nicht.
Bitte helft mir.