Wie findet ihr diese Schuhe (Birkenstock Alternative)?

5 Antworten

Die gibt es nur in einer Weite - die entspricht etwa der schmalen Birkenstock Version.

Wenn du in Birkenstock Normal benötigst um nicht auf dem Bettungsrand zu stehen, werden die etwas knapp sein.

Natürlich muss es das Original sein, du musst unsere Wirtschaft stärken.

Nein wenn es für dich bequem ist und gut ausschaut dann muss es natürlich nicht das Original sein.

Für daheim sollten die okay sein. Für längeres Laufen oder den Alltag (wie alle anderen Schuhe dieser Art) ungeeignet.

Ich achte bei sowas gerne auf Umwelt-Richtlinien und faire Bezahlung im Herstellungsprozess. Das wird für 30€ sinnvoll kaum machbar sein für die Firma, also ja...

Nein, es muss natürlich nicht das Original sein. Wenn sie dir gefallen und passen, warum nicht.

Ich hatte immer Dupes.