Wie findet ihr die Birkenstock Mayari?

3 Antworten

Hi. Ich (M) trage auch schon seit Jahren Birkenstock, und habe auch einige Modelle.

Ich habe auch die Mayari wie auf dem Bild. Ich find auf jeden Fall, dass Männer sie auch tragen können. Sonst wäre sie auf der Birkenstock-Seite nicht auch unter "Herren" gelistet, und mit Männer als Model genommen worden.

Ich persönlich finde sie sehr angenehm zu tragen, und bieten auch einen echt guten Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Favorit sind die klassischen Arizonas. Mayaris sehen auch sehr gut und bequem aus. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Riemen am großen Zeh nicht nach ner Zeit etwas einschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Birkenstock bietet Sie als Unisex Modell bis Größe 46 an.
Ich persönlich finde Sie aufgrund des filigranen Riemens zu feminin.