Wie findet ihr diese Michael Kors Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht gar nicht 59%
Ok 32%
Gefallen mir gut 9%

1 Antwort

WEnn ich jetzt mal vom mir ausgehe, also ob ich die tragen würde: Nein würde ich nicht. Grund: die Farbe. Aber mir ist schon klar dass für nicht wenige die Farbe schwarz halt die erste Wahl ist

Vom Aussehn her finde ich sie ok.

160 Euro sind schon ein Batzen Geld. Aber wenn man die Schuhe mehrere Jahre trägt auch wieder in Ordnung. Ob sie DIR bequem sind musst du ausprobieren. Jeder Fuß ist anderes.

Zur Qualität kann ich nichts sagen. Nur weil Michael Kohrs draufsteht müssen sich noch lange nichts taugen. Dürften aber schon deutlich besser sein als solche aus dem Billigsegment