Wie findet ihr Birkenstock?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie sind sehr gemütlich und qualitativ hochwertig!
Es gibt auch so Flipflop ähnliche Modelle für Frauen, die finde ich schön, die normalen sind wegen der Optik nur fürs Haus geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamiihatfragen 16.03.2016, 17:42

Ich mag ja die synthetischen gizeh Birkenstocks

1

Du musst schon sagen das du die Schuhe meinst :) 

Ich persönlich kaufe jedes Jahr 1-2 neue Paare ,da sie sehr praktisch im Sommer sind und auch Fussprobleme Lösen können wenn du zum Beispiel innentreter bist.Qualitätsvoll sollang sie nicht in berührung mit Wasser kommen ABSOLUT EMPHEHLENSWERT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamiihatfragen 15.03.2016, 18:21

siehe Stichwörter. Findest Du eher das sie nur für ältere gedacht sind, oder auch für Junge Leute?

0

Statt Birkenstöcke nimmst Du besser Erlenstöcke, die sind besser .....

Nein, nun aber mal Spaß beiseite. Qualität hat nun mal ihren Preis. Das Fußbett wird vermutlich auch recht gut sein. Nur habe ich zwei Paar Schuhe ähnlicher Art von anderen Herstellern. Mit denen bin ich bereits seit Jahren zufrieden, waren zudem deutlich günstiger, sind dennoch qualitativ ebenfalls in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamiihatfragen 15.03.2016, 18:26

Na die synthetischen Birkenstocks Kosten ja auch nicht sehr viel

0

kann ich nicht beurteilen, da ich die noch nie getragen habe und dies mit Sicherheit auch nie tun werde. Ich weiss nur von vielen, daß Birkenstockschuhe extrem bequem sein sollen ( vor allem auch als Hausschuhe )....mir gefallen sie aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Schuhe, die eine Wohltat für die Füsse sind.Nicht nur zuhause eine gute Wahl.Das Aussehen ist Geschmacksache, aber wenn man im Sommer mal aufgepasst hat, dann waren sehr viele Gizeh-Modelle unterwegs.Die machen bei Frauen einen schönen Fuß und sind sehr ansprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwertig, Qualität besitzen sie auch. Die drücken aber auch nicht.☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich sein Fußbett selber einläuft ist das wohl das Beste was man für seine Füße in punkto Schuhe machen kann. 

Birkenstock finde ich sehr gut. Diejenigen die dagegensprechen sind eh meistens noch recht jung und wollen einfach nur "cool" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamiihatfragen 15.03.2016, 18:19

Ich finde mich auch noch recht Jung, aber finde die Schuhe gar nicht soo schlecht

1
Lavendelelf 15.03.2016, 18:22
@Tamiihatfragen

Ich habe ja nicht gesagt dass es keine jungen Leute gibt die Birkenstock gut finden ;)

0

mit einem Wort "ganz große gagge". Sehen nach nix aus, erinnern mich immer wieder an alte Oma-Opaschuhe. Das Birkenstock-Fußbett mag ja bequem sein..aber das aussehen..Au Backe...

Das ist eher etwas für die Geriatrie-Abteilungen mit den Walkingsticks, den Einlagen und den Kniebandagen...so in etwa..das verbinde ich mit Birkenstock^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?