Zehnsteg von birkenstock?

7 Antworten

Hm, ja die kannst Du tragen, ich finde, die stehen aber nicht jedem. Ich denke, das sie dir etwas zu klein sind oder Du die breitere Variante bräuchtest. Jedenfalls sieht es so aus, als ob Du die Zehen einziehen würdest. Ich sehe diese Sandalen meistens bei Leuten, die einen schiefen großen Zeh haben.

Klar, kannst du die Birkenstock tragen. Für den Sommer finde ich die Farbe rot schön. Nicht immer schwarz oder braun tragen, das ist irgendwie langweilig. Männer können auch schöne weibliche Farben tragen, wie rot

Prinzipiell ist das ein unisex Modell. Selbst bei den meistens nur für Frauen gefertigten Billigmodellen z.B. der Deichmann-Marken gibt es unisextaugliche Varianten. Bevorzuge als Mann aber eher die klassisheren Farben wie helles und dunkles Braun, schwarz, navi und evtl. noch weiß in eher Glattleder-Optik. Allerdings ist es als Mann schwer neben Birkenstocks andere Modelle zu finden, die nahezu perfekt passen könnten, wenn die Größe von der Länge stimmt. Bei vielen Billigmodellen, nicht nur denen aus der Damenabteilung, muss Mann sich entscheiden ob lieber mit der kleinen oder großen Zehe auf dem seitlichen Rand zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen was du willst und was dir gefällt - ich persönlich finde die Sandallen absolut kacke - ist aber auch nur meine Meinung.......wenn sie dir gefallen, trag sie - jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack - sonst wäre die Welt ja auch langweilig

Gizeh gibt es in verschiedenen Farben als Unisex-Modell bis Größe 46.
Ich trage diese sehr gerne - in rot wären Sie jetzt nicht mein Geschmack - aber erlaubt ist, was gefällt.

Ich denke, du solltest Sie eine Nummer größer tragen.