Zehnsteg von birkenstock?

4 Antworten

Ich persönlich komme mit dem harten ausgeprägten Fußbett von Birkenstock nicht klar. Aber wenn du sie gut tragen kannst uns sie dir gefallen. Warum nicht? Die Farbe und dass Modell muss ausschließlich dir gefallen. Unser Sohn trägt z.B. schon seit ein Paar Jahren Birkenstock mit Zehensteg. Bei Jungen gar nicht so oft zu sehen. Er findet sie aber bequem und sie gefallen ihm. Darauf kommt es an.

Hamburg124
Fragesteller

Das ist schön wie alt ist dein Sohn zehnsteg von birkenstock sehen am fuss toll aus

ChrisSand  28.05.2021, 12:39
@Hamburg124

Die vom letztem Jahr waren dunkelblau. Davor hatte er auch schon welche in Tarnfarben. Ob er für dieses Jahr neue hat, weiß ich gar nicht genau.

Ja, warum nicht. Rote zehensteg Birkenstock kannst du im Sommer tragen. Ich würde 😍auch Rot nehmen für meine Freizeit als Boy.

Hamburg124
Fragesteller

Das ist schön wenn die Füsse schön gepflegt sind

Claudiaboy  23.09.2021, 09:33
@Hamburg124

Klar, meine Füße sind immer gepflegt und ich trage auch meine roten Zehensteg in der Öffentlichkeit.

Wäre nicht mien Fall, aber erlaubt ist was gefällt.

Einfach tragen, nicht fragen 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF