Kann Mann diesen Birkenstock Schuh tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

9 Antworten

Ja

Also, meine Meinung zu dem Thema: Wenn man schon alles andere "darf", warum dann nicht die Schuhe tragen, die einem gefallen?

Gegen das Modell spräche bei mir subjektiv die offene Ferse, der fehlende Bund oder wie das heißt an der Ferse, sprich: Man kann damit nicht mal kurz schneller laufen, weil man dann aus dem Schuh "fällt". Ich würde mir die Schuhe vor Ort ausschen und längere Zeit im Laden damit herum laufen, um zu sehen, ob das bei jeder Geschwindigkeit möglich ist.

Benz124
Fragesteller

Also, ich habe das „Madrid Modell“ anfavorisiert, weil mir bei dem „Modell Arizona“ durch den oberen Riemen immer der Fuß wund gerieben wird und ich deshalb extra ein Model ohne den zweiten Riemen möchte.

Und da dachte ich mir eben die sind im besten, da sie von der Bauart her wie Adiletten sind.

Ja

Natürlich kannst Du die Madrid tragen als Mann. Mayari und Gizeh in Lackoptik ist auch sehr zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger
Benz124
Fragesteller

Hmm, Dabei kann ich dir nicht zustimmen, denn es soll ja neutral aussehen. Denn in Lack würde das Total schwul aussehen.

Lg

Schmitti36  04.06.2019, 09:12
@Benz124

Warum sieht das schwul aus ?

Kleidung oder Schuhe macht einen Menschen nicht schwul oder lesbisch.

Dann trag einfach das Modell Arizona, wenn Du schon damit Probleme hast, dass Du überwiegend nur Frauen mit Madrid siehst.

Ja

Sind unisex 😊 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.
Ja

Meiner Meinung nach sind Holzschlapfen unisex.

Nein

Ich finde Arizona oder Gizeh passen besser zu Männern.