Sind Barthaare dicker als Kopfhaare?

2 Antworten

Anfangs sind die Gesichtshaare dünner... bei Frauen ist das auch beim Oliba in der Regel so.

Mit der Zeit wird der Bartwuchs bei Männern kräftiger und die Haare durchaus dicker. Hat nix mit dem Rasieren zu tun, sondern hat andere Gründe.

Normalerweise ja.

AlwaysBroke
Fragesteller

Danke, ist das der Grund weshalb man die Barthaare nur schlecht weg epilieren kann?

ohwehohach  26.01.2022, 10:38
@AlwaysBroke

Keine Ahnung. Ich bin zum einen Bartträger und zum zweiten habe ich mich davor normal rasiert. Warum sollte man sich denn den Bart epilieren??