graue Barthaare mit 22 normal (bild)

Mist ey - (Haare, Beauty, graue haare)

2 Antworten

Manche bekommen in deinem Alter schon eine komplette Glatze. Die Natur ist da ein wenig eigenwillig. Ich kenne auch einen jungen Mann, der war im Alter von etwas über dreißig schon regelrecht weißhaarig. Aber nicht weil er besonders blond, sondern weil er grau war. Ich denke du wirst dich damit abfinden müssen, dass du nun mal andere Gene hast.

Es kann sein, das deine Kopfhaare auch bald grau werden. Ich persönlich find's bei (gerade jungen) Männern aber niedlich. :-) LG

Mein Kopfhaare,Barthaare und Schamhaare sind irgendwie hellbraun geworden von dunkelbraun/schwarz ist das normal?

...zur Frage

Wieso kommen meine Barthaare spitz raus?

Hey,

Meine Barthaare wachsen,schon seid Jahren spitz raus,also am Kinn,wieso ist das so,die liegen nicht auf der Seite,die sind spitz gibt es irgendein Mittel womit die Barthaare so zur Seite gehen?

...zur Frage

Kann man es verhindern weiße Haare zu bekommen?

Ich, männlich 19 Jahre, habe paar weiße Haarsträhnen. Das ist mir vor ca. Einem Jahr aufgefallen. Ist das normal und kann man das irgendwie verhindern? Ich habe angst das ich mit 30 Graue Haare bekomme.

Färben möchte ich sie nicht

Haarausfall ist nicht vorhanden

...zur Frage

Ich bekomme mit 26 graue Haare was kann ich tun?

Hi Leute, ich bin 26 und hatte noch nie Probleme mit meinen Haaren. Jetzt lasse ich meine Haare normal raus wachsen ohne zu färben seit zwei Jahren. Und heute bemerke ich, ich habe graue Haare. Also ich bin mir nicht sicher, weil ich bin von Natur aus blond und weiß nicht ob das jetzt meine Haarfarbe ist aber es sieht mehr nach Grau aus. Wie kann das denn sein dass ich mit 26 graue Haare bekomme? Oder sind meine Haare nur kaputt? Ich brauche Hilfe, bin schon weinend zusammen gebrochen.

...zur Frage

Wie und wo wachsen die ersten grauen Haare?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage: Ich bin nun 50 Jahre alt und habe nur vorne am Anwatz etwas graue Haare. Alle anderen Haare sind noch nach wie vor in meiner normalen Haarfarbe. Mich würde interessieren, ob das so normal ist. Ich dachte immer, dass man dann überall gleichmäßig grau wird. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?