Barthaare nur am Mundwinkel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bartwuchs ist ausschließlich genetisch bedingt. meine söhne haben auch einen seeeehr schütteren bartwuchs. ich sage immer, dass es am anfang aussieht, als ob "kleine hamster in ihrem gesicht gestorben sind". bei meinem vater sah das auch so aus. 

wenn du lange genug durchhältst, wird es irgendwann auch ein "richtiger" bart

LateStarter 05.08.2017, 16:54

Wenn es um Gene geht dann habe ich schlechte Karten... in meiner Familie hat kaum einer einen richtigen Bartwuchs, oder wenn dann kam der erst mit 40 :D

0
crazycatwoman 05.08.2017, 16:55
@LateStarter

akzeptier es (so schnell wie möglich) tröste dich damit, dass sich andere männer ein- bis zweimal täglich das gesicht schaben müssen. ansonsten sehen sie aus wie ein bär 😂

1

Da kannst du nur hoffen das deine Gene noch was für dich vorgesehen haben 

Das ist ein Irrglaube. Damit der Bart schneller wächst musst du ihn gut pflegen. Alternative habe ich bereits von Leuten gehört, die sich Haarwachstumsmittel in's Gesicht schmieren, aber davon rate ich ab.

LateStarter 05.08.2017, 16:50

Also kann ich nur abwarten und beten :P?

0
Ald3ba4an 05.08.2017, 16:57

Nach Aussagen eines bekannten von mir wirkt es tatsächlich, soll aber ziemlich jucken und die Haut wird erötet.

0

das ist ein weit verbreiteter irrglaube, der haar- und bartwuchs ist genetisch bedingt und nicht steuerbar.

wie alt bist du? unter 18 ist der bartwuchs selten "ausgereift".

oder, du besorgst dir das ding

😂 - (Haare, Beauty, Männer)

Es wächst dann schneller,Dichter,Dicker und mehr, denk aber erst nach bevor du es machst, ich habs gemacht und hab jetzt ein Vollbart mit 15 Jahren :D

eliaszar 05.08.2017, 16:51

Ich komme aber auch aus Ost-Europa

0
LateStarter 05.08.2017, 16:51


Hast wenn dann nur Glück gehabt, dank deinen Genen .

0
fragenwow 05.08.2017, 16:52

alles klar

0
fragenwow 05.08.2017, 16:52

er ist nicht von rassieren gekommen

0
cephalon116 05.08.2017, 17:03

Weil der gemeine Osteuropäer bekannterweise einen Vollbart mit 15 hat, weil er sich frühzeitig rasiert XD Ich muss schon etwas schmunzeln ....

0
eliaszar 05.08.2017, 17:17

Ich meine es ernst, ich würd dir sogar ein Bild zeigen wenn ich könnte.

0
LateStarter 05.08.2017, 23:08
@eliaszar

Eliaszar wenn dann bist du nur ein Ausnahmefall und das liegt an deinen (NUR an deinen) Genen! 

0

Was möchtest Du wissen?