Sind avocados zum Frühstück gesund oder machen sie eher fett?

11 Antworten

Sind gesünder als Fleisch, die Fette in einer Avocado sind im Vergleich mit den Fetten von Fleisch, Eiern gesund, man sollte es, aber wie mit allem anderem in Maßen halten

luibrand  27.07.2020, 23:45

Auch das Fett von Fleisch und die Proteine von Eiern sind gesund.(mengenabhængig)!

2pacBiggie70  27.07.2020, 23:47
@luibrand

Yessir, aber hätte man 100gramm Fett einer Avocado und 100gramm Fett von Fleisch, dann ist das Fett der Avocado gesünder, mir ist schon klar, das Fleisch, eier etc. in gewissen Mengen gesund sind, aber das ist bei allem so, bei allem was wir essen.

Absolut lecker und Gesund. Zu jeder Uhrzeit !

  1. kein Lebensmittel macht fett
  2. Avocados sind einer der besten (gesündesten) Früchte die es überhaupt gibt
  3. Es sind gesunde fette. Das ist ein großer Unterschied

Es kommt auf die gesamte Breite des Essens an, aber an für sich haben sie ein gutes Nährstoffprofil.

probier es auch - meist kann man zum Frühstück alles essen, wenn man Hunger hat (also nicht nach dem Aufstehen nach einem fetten Abendbrot)