Sind Arbeitslose nachts länger auf als Andere?

5 Antworten

Ich arbeite und bin trotzdem bis 3-4 Uhr wach. Es gibt einfach Nachteulen.

Naaa! Nachdem ich morgens aufstehen muss und arbeiten gehe, bin ich nicht bis 5 Uhr morgens wach.

Welche Überraschung :-)

joa so 4 oder 5 manchmal auch mehr

Ich war auch mal 2 Monate arbeitslos... in der Zeit war ich oft bis früh morgens wach... die Nacht ist so ruhig. Keiner stört einen. Man kann zur Ruhe kommen. Ich liebe die Nacht.

Wenn ich arbeiten muss gehe ich früher ins Bett aber wenn ich frei habe oder Urlaub dann bleibe ich so lange wie möglich wach.

Yo bin auch arbeitslos und immer noch wach. Meistens die ganze nacht so bis in die morgenstunden. Wenn man nix zu tun hat kann ma ja die ganze zeit am PC hängen xD