Sind Araber Warm-, Voll- oder Kaltblüter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollblut.

Wenn es aber einen kleinen Kopf hat, kann es sein, dass Du Ponygröße kaufen mußt.

Normalerweise kannst DU die Sachen aber umtauschen, wenn sie nicht passen.

Auf jeden Fall Vollblut. Dieses Temprament haben nur Vollblüter und auch die Kopfgröße ist ja meistens sehr klein.

sie sind Vollblut aber wenn viele sind klein also pony größe und wenn es einen schalen und kleinen kopf hat könnte auch ein pony halfter passen

Halfter für Tinker

Hallo, ich habe eine frage. Ich habe einen tinker. Tinker sind doch Kaltblüter oder nicht? Ich hab ein halfter die gröse ist "Kb". Das heißt doch kaltblut oder? Aufjeden Fall ist das zu groß also was mache ich jetzt? Welche Größe muss ich kaufen? Danke für die antworten schon mal im voraus :))

...zur Frage

Eskadron Halfter Größe?

Mein Pferd hat ein 2 Jahre altes schlichtes Eskadron Halfter in der Größe Full also Warmblut, das jedoch mittlerweile im engsten Loch, wollte ihm jetzt das neue Fellhalfter von Eskadron aus der Heritage Kollektion kaufen, meint ihr Vollblut passt da besser wenn das andere so eng gestellt werden muss? Mein Pferd ist ein Westfale also eigentlich ein Warmblut hat aber eher einen zarten Kopf

...zur Frage

Was heisst warmblut..

Hay leudde wollte mal fragen was eigt warmblut kaltblut vollblut heisst ?!?! Warmblüter haben die warmes blut? :D

Danke schonmal!♡

...zur Frage

Halftergröße Warmblut & Vollblut

Hallo,

Ich bestelle gerade online ein Halfter für ein Kaltblut. Da es leider nur die Größen "Pony'', "Warmblut'' und "Vollblut" gibt weiß ich jetzt nicht was einem Kaltblut besser passt.

Größe Vollblut oder Warmblut?

...zur Frage

Wie kann ich sicher gehen dass mein Pferd gut Hänger fährt?

Hi also mein Pferd(Isländer) und ich haben bald einen Auftritt. Und ich bin mit ihm noch nie Hänger gefahren. Verladen hat er gut gemacht. Das habe ich schon geübt aber das eine mal als er auf dem Hänger war hat die Plane Geräusche gemacht und das fande er nicht so toll und wollte gerne wieder runter. Warscheinlich fahren wir über die Autobahn und ich weiß nicht wie er die Fahrt auf dem Hänger macht und wie es ist wenn er ankommt weil er oft sehr aufgeregt ist wenn er in einer fremden Umgebung ist. Habt ihr irgendwelche Tipps ? Was hilft gut dass er ruhig ist ? Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Hilfe! Was für eine Jacke?

Hallo leute ich bin fast am verzweifeln... Wisst von welcher Marke die zwei blauen jacken sind? Hab alles versucht ich find die einfach nicht...😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?