Sind Araber Warm-, Voll- oder Kaltblüter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vollblut.

Wenn es aber einen kleinen Kopf hat, kann es sein, dass Du Ponygröße kaufen mußt.

Normalerweise kannst DU die Sachen aber umtauschen, wenn sie nicht passen.

sie sind Vollblut aber wenn viele sind klein also pony größe und wenn es einen schalen und kleinen kopf hat könnte auch ein pony halfter passen

araber sind vollblüter aber ich brauche auch oft ponygröße. hab auch ein halfter in "cob"größe im kleinsten loch geschnallt. ich denke da musst du ein bisschen rumprobieren denn die vollbluthalfter sind oftmals zu groß

Vollblut. Hast du noch nie was von "Arabisches Vollblut" gehört? und hast du noch nie ein Kaltblut gesehn? Glaub mir, in ein Kalbtbluthalfter passt dein Pferdchen 3-Fach rein ;D Manche Araber haben aber auch sehr kleine Köpfchen, dann brauchst du ein Ponyhalfter :D Aber Vollblut sollte im Normalfall passen =)

Auf jeden Fall Vollblut. Dieses Temprament haben nur Vollblüter und auch die Kopfgröße ist ja meistens sehr klein.

Was möchtest Du wissen?