Sind angetrunken Küsschen unter Freunden Fremdgehen?

7 Antworten

Eifersucht ist der Tod einer jeden Beziehung.

Für mich wäre das kein Fremdgehen. Fremdgehen ist es erst dann, wenn du es verschweigst und er es von anderswo erfährt.

freakoutboy  05.05.2015, 09:01

Keine Eifersucht ist auch der Tod einer Beziehung. :D

TheFux2  05.05.2015, 09:01
@freakoutboy

Was für ein Blödsinn. Wenn man aufrichtig ist, benötigt man keine Eifersucht.

Sternenstaub21  05.05.2015, 09:31

Eifersucht zeigt, dass Liebe ehrlich vorhanden ist. Von daher ist sie in einem gewissen Maß etwas sehr Gutes.

TheFux2  05.05.2015, 09:58
@Sternenstaub21

Was für ein Bullshit. Eifersucht ist doch ein negatives Gefühl. Wie kann etwas negatives gut sein? Geschweige denn förderlich? Das ist der Grund, warum all eure Beziehungen scheitern. Sieht man ja auch täglich an den Fragen hier in GF.

Das sind Kindereien zu denen sich sogar Erwachsene mitunter hinreißen lassen. Karneval, Silvester, Schützenfest, Kegeltour oder Betriebsfeier oder sonst was.

Da steckt absolut nichts dahinter wofür man sich anschließend entschuldigen müsste.

Fremdgehen ist ein abstrakter Begriff... für mich gibt es kein Fremdgehen...

Beichte es ihm einfach

Naja sehr sehr sauer wäre ich da schon. Wenn du ein anderen Jungen küsst, egal auf welcher Art und wo wie bla bla.. Aber wenns wie du beschreibst echt nichts krasses für dich ist, solltest du es ihm mit Humor erzählen, & so tun als wäre es nicht schlimm. & entschuldigen würde ich mich dann später trotzdem :D