Fi(lm Gu)cken :D

...zur Antwort

Ja das kommt davon das, früher die unteren Schichten eher einen Namen wie Kevin oder Chantal gaben (meiner Meinung manchmal jetzt auch noch so). Deshalb ist der Name Kevin auch weniger Kreditwürdig.

http://www.news.at/a/kreditwuerdige-vornamen-liste-news

...zur Antwort

Einfach Mundzug nehmen, Tschick aus den Mund raus und nocheinmal einatmen.

Also ich find das jetzt nicht so schwer :D

...zur Antwort

Reis, Reis, Reis, Reis, Reis, Reis,

...zur Antwort

Du bekommst eine Anzeige. Dann musst du vor Gericht, die kommen dann drauf dass das nicht dein einziges vergehen war. Du musst 10.000€ Strafe zahlen, das kannst du aber nicht. Du fängst an zum trinken, und nimmst irgentwann auch Drogen kommst wieder vor Gericht und wirst eingesperrt. #Sarkasmus off

Na was soll schon passieren wenn sie dich nicht aufgehalten haben oder so, passiert gar nichts.

...zur Antwort

100% Sicher ist es nie.

Du musst halt aufpassen: Ist das Produkt, der Verkäufer im Inland?
Schaut die Produktbeschreibung (Fotos) Seriös aus?

Wenn man dass Produkt nicht bekommt kann man den Verkäufer über Ebay herausfinden, d.h. wenns nicht kommt sagt dir Ebay den Namen die Adresse und so, und dann kann man denjenigen Anzeigen.

Also, ist es schon ziemlich sicher.

P.s. Immer den Bauch nach entscheiden ob es Seriös ist oder nicht. :D

...zur Antwort

Ich kann jetzt beim Bild nicht so viel sagen, weil ich denn Vergleich vom 1ten Tag nicht kenne. Aber jedes Tattoo wird ein bisschen blasser und ich finds jetzt nicht so schlimm.

Rot ist sowieso nicht die beste Tattoo Farbe ( Empfindlichkeit und Haltbarkeit), weil das Rot der Körper am meisten abstößt.

...zur Antwort