Sind am letzten Tag der equitana die sachen billiger?

3 Antworten

Huhu,

natürlich sind die meisten schönen Einzelstücke und Teile, die nur sehr begrenzt verfügbar sind dann schon weg. Aber es stimmt, dass man vieles oft günstiger bekommt. Das gilt natürlich nicht für alle Händler, aber eher die kleineren, mit denen sich generell oft etwas handeln lässt, lassen gerade die letzten zwei drei Stunden der Messe mit sich handeln und so kann man bei einigen Sachen schon ordentlich etwas sparen.

Liebe Grüße

rockyouamadeus
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

die equitana ist doch eine messe oder? Also von Messen weiß ich dass es am Ende oft viel billiger ist weil sie das Zeug nicht mit zurückschleppen wollen oder das einzelne Produkte nur für Messen sind die sie sonst nicht verkaufen können, eine Freundin von mir hat einfach mal eine richtig schöne Abschwitzdecke geschenkt bekommen :D Manchmal zahlste am ende unter der Hand nur 50% des Preises, es lohnt auf jeden Fall :D

Na, das Sortiment wird dann geschrumpft sein.