Eskadron Grafitti

http://claris-art.de/gb2010/eskadron/nardo/graffitti1.jpg - (Pferde, Halfter, horse)

5 Antworten

Hast du schon bei Amazon geguckt ? Da hab ich mein eskadron Halfter auch her was überall ausverkauft war :) lg

Habe ich zu viel für meine RB'S? Marken? Bin ich krank

Hallo, Ich habe eine Frage.Bitte nicht auf meine älteren Fragen beziehen,diese sind wirklich alt und nun ja um mehr als 1 Jahr her. Ich werde oft von meinen Reiterfreunden als "Markengeil" oder "Schabrackensüchtig" bezeichnet.Manchmal sogar als krank. Viele meinen auch ich hätte zu viel für meine Reitbeteiligungen. Ich habe 2 und reite diese 3-4x die Wocheund habe ihnen über ein Jahr schon etwas gekauft: 2 Eskadron Halfter, 2 Eskadron Lamfellhalfter,3 Knotenhalfter, 2 Paar Lammfellglocken, 2 Paar Lederglocken, 4 HV Polo Schabracken, 10 Eskadron Schabracken, 10 Paar Bandagen, 1 Kingsland Schabracke, 2 Eskadron Abschwitzdecken, 2 Busse Trensen, 2 EskadronBandagierunterlagen, 2x 4Paar Gamaschensets von HV Polo, 2 Paar Genickschoner und 2 Lamfellpads. Ist das wirklich viel zu viel? Bin ich krank? Was ist eure Meinung dazu? Findet ihr Marken wie Eskadron, usw. wichtig ? Irgendwie kaufe ich ja nur das was ich schön finde, aber ich fühle mich mit Eskadron einfach so als würde ich besser reiten..Komisch irgendwie. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?