Wie viel geld sollte ich auf die equitana mitnehmen

5 Antworten

Die Höhe der Geldsumme die du mitnehmen solltest, richtet sich danach was du alles kaufen willst und in welcher Preisklasse die Sachen liegen.

Pauschal kann ich dir leider keine Antwort auf deine Frage geben.

Mache dir doch eine Liste von dem was du alles kaufen willst, gucken was du dafür im Internt zahlen würdest und nehme dir dann ungeführ so viel Geld mit ( ja nachdem was dann deine Rechnung ergibt).

Ansonsten ist ja bestimmt deine Mutter, Freundin oder so mit dabei- Irgendeiner von deinen Begleitern hilft dir bestimmt im Notfall auch mit etwas Geld aus.

Letztes Jahr hatte ich auf der Hansepferd 100€ mit . Bloß wenn du in Kaufstimmung kommst , haste nen Problem 😝 Kommt halt drauf an , was du dir da Kaufen möchtest . Wenn du dir zB . Ne 50€ Schabracke kaufen möchtest , würde ich noch 100€ so dazu nehmen :-) Also zur Nordpferd nehme ich warscheiiiinlich 150€ mit ;-) Aber Mama ist ja auch dabei ;) Liebe Grüße und Viel Spaß:D

Das kommt darauf an was du kaufen möchtest.

SonneMondSterne wie viel geld soll ich zusätzlich mitnehmen?

Hey Leute, Ich geh dieses Jahr zum ersten mal auf ein Festival. Die Karte und Grundausstattung zum Campen hab ich schon. Und ich würde gern mal wissen wie viel Geld ihr noch so auf ein Festival mitnehmt? Und wurde euch schon mal das Handy oder das Geld geklaut? Gibt es dort auch vegetarisches Essen wenn ja ist es teuer? Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wieviel Geld soll ich mitnehmen (7 TageTürkeiurlaub)?

Hallo ich geh am Wochenende für 7 Tage in die Türkei aber ich will nicht meine ec Karte mitnehmen, wie viel bar Geld würdet ihr mit nehmen ? Haben dort alles allinnklusive

...zur Frage

An welchem Tag Bekommt man die besten Schnäppchen auf der Equitana ?

Ich bin noch unentschlossen an welchem Tag ich zur Equitana fahren soll. Da ich dieses Jahr vieles neu kaufen möchte/muss wollte ich mal eure Erfahrungen hören wann man die besten Schnäppchen auf der Equitana machen kann. Ist es eher am Anfang, also dem ersten Wochenende oder den letzten 2 Tagen, wobei hat man am Ende noch eine große Auswahl, nicht das die schönsten Sachen nicht mehr passend da sind (Größe). Wie sind eure Erfahrungen ?

...zur Frage

Wie teuer sind die Artikel auf der Equitana?

Ich möchte wahrscheinlich im März zur Equitana in Essen und mir stellt sich die Frage, wie viel Geld ich mitnehmen soll. Ich möchte unbedingt nach Schabracken und Halftern Ausschau halten, vorzugsweise von Eskadron, HV Polo o.Ä. Also: wer war schon einmal auf der Equitana und kann sagen, wie viel z.B eine Eskadron Schabracke oder ein Halfter kostet? Das muss nicht konkret sein, einfach so generell. Dankeschön!

...zur Frage

Kann man mit Tickets der Eisbären Bremerhaven nach Bremen?

Hi habe Tickets für das Spiel der Eisbären Bremerhaven gegen Alba Berlin bekommen. Das Spiel findet in der ÖVB Arena in Bremen statt und deshalb wollte ich wissen ob man mit den Tickets dahin fahren kann oder extra Geld für den Zug bezahlen muss.

...zur Frage

Equitana Gibt es einen Unterschied?

Hey:-) Wollte fragen, ob es einen Unterschied zwischen der Equitana und der Equitana Open air gibt:-) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?