Wie viel geld sollte ich auf die equitana mitnehmen

4 Antworten

Die Höhe der Geldsumme die du mitnehmen solltest, richtet sich danach was du alles kaufen willst und in welcher Preisklasse die Sachen liegen.

Pauschal kann ich dir leider keine Antwort auf deine Frage geben.

Mache dir doch eine Liste von dem was du alles kaufen willst, gucken was du dafür im Internt zahlen würdest und nehme dir dann ungeführ so viel Geld mit ( ja nachdem was dann deine Rechnung ergibt).

Ansonsten ist ja bestimmt deine Mutter, Freundin oder so mit dabei- Irgendeiner von deinen Begleitern hilft dir bestimmt im Notfall auch mit etwas Geld aus.

Letztes Jahr hatte ich auf der Hansepferd 100€ mit . Bloß wenn du in Kaufstimmung kommst , haste nen Problem 😝 Kommt halt drauf an , was du dir da Kaufen möchtest . Wenn du dir zB . Ne 50€ Schabracke kaufen möchtest , würde ich noch 100€ so dazu nehmen :-) Also zur Nordpferd nehme ich warscheiiiinlich 150€ mit ;-) Aber Mama ist ja auch dabei ;) Liebe Grüße und Viel Spaß:D

Ich war zwar noch nicht auf der, aber auf anderen... am besten du machst dir ne Art liste was du kaufen möchtest und wie viel du ausgeben willst, ich sag dir da kommt man richtig in Kaufstimmung

Das kommt darauf an was du kaufen möchtest.