Wie viel Geld sollte ich mitnehmen?
Ich gehe Am Samstag Auf die Equitana und wollte Fragen wie viel Geld ich mit nehmen Sollte ich möchte mir ein Oberteil oder eine Reithose kaufen und Reitschuhe…
Ich habe dort schon Tickets gekauft also das Brauche ich nicht mehr zu kaufen.
Also wie viel ich Wahrscheinlich brauchen werde. Damit ich nicht zu viel oder zu wenig mitnehme. Also zu viel wäre jetzt nicht schlimm, aber zu wenig
8 Antworten
Ich finde 500€ jetzt auch nicht sooo übertrieben.
Für ne gute Reithose ist man durchaus bei rund 150€. Man fährt ja jetzt auch nicht auf ne Messe um Discounter-Ramsch zu kaufen, dafür könnte man ja in jeden x-beliebigen Reitshop.
Gute Reitschuhe sind auch mal bei 200-250€ wenn sie was taugen sollen und qualitativ hochwertig sein sollen.
Dann hast du nicht näher definiert was du mit „Oberteil“ meinst- das kann halt vom Unterhemd bis zur Winterjacke alles sein🤷🏻♀️ Dementsprechend würde ich hierfür irgendwas zwischen 20- 150€ veranschlagen.
+ Essen und noch „Kleinkram“ den man ja gerne noch mitnimmt, wenn er ins Auge sticht.
Hose und Schuhe kann man durchaus für je 180 € kaufen. Was zu essen dazu, sind schon 400 €. Und Oberteile - zwischen 20 € TShirt und 250 € Jacke…? Also 500 - 600 € sind nicht unrealistisch.
Wenn du keinen Wert auf derartige Qualität legst, machst es eben umgekehrt. Nimm 100 € mit und sieh zu, was du dafür bekommst.
So viel wie du dir leisten kannst und willst für diesen Spaß auszugeben.
du kannst an allen ständen mit karte bezahlen.
bargeld würde ich nur für essen und trinken und kleinkram mitnehmen.
ich würde sowas auf einer messe gar nicht kaufen, sondern warten, bis die neuheiten sachen in den läden verfügbar sind. da sparst du in der regel etwa 20 prozent.
Vielleicht 400€ - 700€