sind alte Nylon Kittelschürzen aus den 90zigerJahren Vintage Kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ja, kenne das von meiner Mutter die hat früher solche getragen bei der Hausarbeit. fand das rascheln der Nylonkittel immer toll. Für mich ein Kultobjekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dies kann man sehen wie man will. Ich finde sie prima und trage sie gerne. Sowohl bei der Hausarbeit, wie auch teilweise in der Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hohe Erfahrung bei Bondage, Fetischen, Fesseln, Knebel, BDSM

In gewisser Weise ja, aber das ist trotzdem eher subjektiv - ich würde eher sagen, dass solche Outfits irgendwie kultig sind :-)

Die alten Nylonkittelschürzen haben schon Kultstatus und werden gebraucht hoch gehandelt. Meine Mutter und meine Oma haben sie geliebt weil sie so pflegeleicht waren. Ich habe hier zuhause noch welche die ich in Ehren halte und auch noch regelmäßig bei der Hausarbeit trage. Einige sind zwar sehr umständlich anzuziehen weil sie Knöpfe auf dem Rücken haben. Dafür wird man aber durch das tolle Tragegefühl entschädigt, denn das Nylon ist sehr sehr angenehm auf der nackten Haut. Ich trage sie gerne ohne was drunter. Regenjacken sind aus dem gleichen Material, die ziehe ich auch gerne an.

Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, sie sind zwar alle unifarben aber haben grelle quietschbunte Farben, Sind eben Relikte aus den 70er Jahren

Ich finde diese einfach super und bequem.

Da ich kaum was mit Ärmel tragen kann, ziehe ich diese sehr gerne an.