Sind alle Bayern Fans Erfolgsfans?

7 Antworten

Jeder Verein hat Fans die alles für ihn geben, ihn bedingungslos lieben und kein Spiel verpassen und eben Fans die weder Ahnung von dem Verein haben noch sich für ihn interessieren sondern nur behaupten Fan zu sein um kein Außenseiter zu sein oder weiß Gott was. Bayern hat natürlich auch beide Seiten von Fans und aufgrund ihrer Erfolge auch deutlich mehr Erfolgsfans als andere Vereine aber trotzdem haben sie selbstverständlich auch echte Fans und Ultras, die eben nicht nur auf Erfolge aus sind

Selbst Bayern-Fan:

Es gibt sicher viele Erfolgsfans bei Bayern. Vielleicht sind es sogar die meisten der Liga. ABER: Bayern hat auch die meisten Mitglieder der Liga (auch der Welt - von Sportverein her). Und dafür muss man seinen Beitrag bezahlen...

Also:
"Es gibt überall solche und solche."

Als die Dortmunder Fans die spieler ausgepfiffen haben hat man gesehen das nicht nur der Fc Bayern Erfolgsfans hat

TobsterMRT  09.09.2016, 01:54

Wenn du keine Ahnung hast, dann geh einfach

Nein aber der BVB bekam aufeinmal massig Fans dazu als sie einmal Meister wurden das war damals bei Wolfsburg nicht so. Ich bin aus Bayern und bin auch Bayern Fan

anti45  23.08.2016, 17:29

nur beim BVB ?

luca1401  23.08.2016, 20:04

Ja die BVB Fans dind leider eine Schande für die Bundesliga und auch für die Repräsentation des DFB die führen sich auch als hätten sie 10 Championsleage Titel und 90 mal die Schale gehabt. Tut mir leid is aber so

JoshRambo  23.08.2016, 21:26

Ist mir auch schon aufgefallen ;D. Mir kommt es manchmal so vor, als gäbe es seit 2011 nur noch BVB- und FCB-Fans.

luca1401  23.08.2016, 22:38

genau das mein ich :)

1900minga  23.08.2016, 23:57

Luca ich bin auch Bayernfan, sogar Ultra und fahre teilweise auch auswärts bei den Amateuren mit!

Aber Dortmund hat mit abstand einer der besten Fanszenen der Welt!

Da merkt man, dass du eine absolute Laie bist!

luca1401  24.08.2016, 00:16

Kann ich auch sagen von dir hast keine Ahnung ich trau mich wttern ich war öfter im Stadion als du

Luca123451  09.09.2016, 00:08

@1900minga da muss ich dir recht geben ;)

luca1401  02.10.2016, 13:17

denk dir erstmal nen neuen name aus faker

Sind alle Polen kriminell?
Sind alle deutschen Nazis?
Haben alle schwarzen einen langen *****?
Haben alle Juden eine lange Nase?
Tragen alle Moslems einen Bombengürtel?

Das sind alles Vorurteile und Klischees!

iloveoov  24.08.2016, 21:18

Gut erkannt ... allerdings kann man aus der Frage schon herauslesen dass der Fragesteller sehr jung sein muss und wie's aussieht aufgrund der Fragestellung auch nicht sehr bewandert 😏

1900minga  25.08.2016, 18:53

Nein. Schlimm ist nur dein naives Weltbild.