Sind alle Bayern Fans Erfolgsfans?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Verein hat Fans die alles für ihn geben, ihn bedingungslos lieben und kein Spiel verpassen und eben Fans die weder Ahnung von dem Verein haben noch sich für ihn interessieren sondern nur behaupten Fan zu sein um kein Außenseiter zu sein oder weiß Gott was. Bayern hat natürlich auch beide Seiten von Fans und aufgrund ihrer Erfolge auch deutlich mehr Erfolgsfans als andere Vereine aber trotzdem haben sie selbstverständlich auch echte Fans und Ultras, die eben nicht nur auf Erfolge aus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hat Bayern auch Fans, die schon zu den Spielen gerannt sind, als sie noch nicht so erfolgreich waren. Und selbst wenn Bayern in die vierte Liga absteigen würde, würden immer noch einige die heute zu ihnen gehen auch dann dem Verein treu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anti45
23.08.2016, 17:21

aber nur einige.

0

Selbst Bayern-Fan:

Es gibt sicher viele Erfolgsfans bei Bayern. Vielleicht sind es sogar die meisten der Liga. ABER: Bayern hat auch die meisten Mitglieder der Liga (auch der Welt - von Sportverein her). Und dafür muss man seinen Beitrag bezahlen...

Also: 
"Es gibt überall solche und solche."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als die Dortmunder Fans die spieler ausgepfiffen haben hat man gesehen das nicht nur der Fc Bayern Erfolgsfans hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
09.09.2016, 01:54

Wenn du keine Ahnung hast, dann geh einfach

0

Was möchtest Du wissen?