Sind 52-53 Kilo bei 1.77m wirklich zu wenig?
Ich sehe es als nicht zu dünn.
Weiblich, 19.
Ich weiß nicht was ich denken soll!!
8 Antworten
Das kommt ganz auf die Person an. Manche haben leichtere Knochen als andere, was man auch als Grund sehen kann. Aber nur mithilfe der Größe, des Gewichtes und des Alters kann man nichts genaueres festlegen.
Sorry! Die Geschichte mit leichten und schweren Knochen ist aus anatomischer Sicht schon vor einigen Jahren widerlegt worden. Das ist "leider" ein Märchen, denn ich kann nicht mehr behaupten einen schweren Knochenbau zu haben.
Hi Wuzi1995,
Schau selbst nach was der BMI sagt:
http://www.bmi-rechner.net/index.htm#rechner_beginn
und du siehst, dass du extrem untergewichtig bist.
Dein Normalgewicht liegt im Alter von 19-24 zwischen 60 - 76 kg.
Ist bei dir schon mal Anorexie (Anorexia Nervosa, Magersucht) diagnostiziert worden? Hast du generelle Probleme mit Essen und Trinken?
Sprich mit einem Arzt, der dich wahrscheinlich zur weiteren Therapie an einen Psychotherapeuten weiterleiten wird.
Alles gute!
Das kann locker von jetzt auf gleich ineinander übergehen.Bulimie ist nichts anderes als das Auskot*** der gegessenen Nahrungsmittel und die Fragestellerin empfiehlt in einer ihrer Antworten diesem Fragesteller, doch einfach nur noch morgens und abends kleine Mahlzeiten zu sich zu nehmen und den Eltern zu sagen, keinen Hunger zu haben. Sie würde es genauso machen, um diäten zu können.
Das sind ANA-Tipps von Magersüchtigen und nicht mehr einfach Bulimie.
etwas wenig gewicht bei der größe ist das sicherlich , aber ohne bild kann man das nicht wirklich beurteilen
Ja. Ich selbst wiege 45 kg und bin erst 1.60 m groß. Bei sowas kommt es aber auch immer auf das Alter an. Wenn du jetzt Erwachsen bist, ist das viel zu wenig
Bei dieser größe würde ich das bejahen.
Aber ohne Bild schlecht zu beurteilen und jeder Mann sieht das anders.
Mann? Wer sagt, dass ihr Mann das gesagt hat? Es kommt hierbei doch nicht auf die werunf
Bist Du Krank oder was?
Ich habe geschrieben jeder Mann sieht das anders und kein Wort über Ihren verloren.
Die Fragestellerin beschreibt sich selbst in anderen Fragen als bulimisch