Das sieht doch wirklich sehr entspannt aus. Ich finde aber er fährt ziemlich unsicher, fährt teilweise in der Mitte der linken + mittleren Spur.

Wieso bleibt er so lange bei 170km/h stehen.

Selten eine Autobahn gesehen die über so eine lange Distanz komplett gerade ist. Bei uns sind die viel kurviger.

Schonmal erlebt wie ein Vogel einem in die Windschutzscheibe bei 400kmh fliegt?

Ich auch nicht. Will ich auch nicht 😂

TheKizar  24.01.2022, 14:38

Du meist wohl eher "durch die Windschutzscheibe "

417 km/h sind generell ultra gefährlich.. selbst 50 km/h sind es schon eigentlich 😅

Nein, er hat ja gute Reifen und bremsen

Im öffentlichen Straßenverkehr auf jeden Fall.