Sind 32 Stunden viel in der 11. Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist super wenig!

Ich kenne Stundenpläne mit 36-38 Wochenstunden, da sind 32 ja fast schon ein Luxus.

Ich meine sehr viel! Da bleibt kaum noch Zeit für Hausaufgaben. Ich erinnere mich, dass sich meine Schüler früher öfters beschwerten, dass sie mehr arbeiten müssten als ihre Lehrer (ich war Lehrer und hatte 19 Stunden die Woche am Gymnasium).

wenig, das sind im schnitt 6 stunden am tag. meist hat man doch eher 7-8 in höheren klassen.

eher wenig , denn viel.