Sind 2600 kcal genug bei einer Größe von 1,74 und 63 kg um Muskeln aufzubauen, oder klingt das eher wenig, was würdet ihr mir empfehlen (17 Jahre alt )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich mache seit vielen Jahren Kraftsport auf einem sehr hohen Niveau. Bin 1,78 groß und habe 91 kg - angefangen mit 72 kg. Sicher sind es bei mir über 4000 Kalorien täglich - gezählt habe ich nie. Beginne einfach mit einem komplexen Training und schau wie sich das entwickelt. Eingreifen kannst Du da immer noch. Kalorien zählen als Anfänger finde ich nicht gut. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich bin 1,78 und wiege 71 kg , bin dabei Masse aufzubauen und esse täglich 3000kcal manchmal auch 3200kcal ... Ich nehm gut zu und baue auch gut auf . Mein Startgewicht war auch 65kg . Das wichtigste ist aber das du die Kalorien trackst z.B mit der App :myfitnesspal

Ja mache ich schon :) danke.

0

Sind 1.2g eiweiß pro körpergewicht genug um muskeln aufzubauen?

60kg 15 jahre 173cm Ziel:muskelaufbau und ausdauerverbesserung

...zur Frage

Sollte ich wirklich 2g eiweiß pro kg essen um Muskeln aufzubauen?

Mache natürlich krafttraining

...zur Frage

Nehme nun seit etwas länger als 2 Wochen jeden Tag 2600 kcal zu mir aber trotzdem nicht mal 1 kg Unterschied?

Wieso nehme ich denn nicht zu bei jeden Tag 2600 kcal? Mache extra schon kein Sport mehr um möglichst wenig zu verbrennen aber trotzdem... Wieso?

...zur Frage

Wie viel kalorien muss ich essen um Muskeln aufzubauen?

Ich bin 15 wiege 63 kg , bin 1,75m groß. Ich gehe 3 mal die woche ins fitness Studio

...zur Frage

Wie viele kcal bei Muskelaufbau als Frau?

Hey! Ich würde gerne Muskeln aufbauen. Ich bin 175 cm, bin 17 Jahre alt und wiege 55 kg. Ich möchte nun zunehmen, da ich für meine Größe schon sehr Wenig wiege und deshalb das ganze mit Muskelaufbau verbinden möchte. Wie viele kcal würdet ihr mir täglich empfehlen zu essen? Ps: ich gehe mind. 2x pro Woche ins Fitnessstudio und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule.
Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie viele Kcal brauche ich um Muskeln aufzubauen?

Ich bin 16 Jahre alt, Wiege 78 kg und bin ca 178 cm groß. Ich Spiele 3-4 mal die Woche Fußball im Verein, als Torwart und gehe neben bei noch 3-4 mal die Woche, ins Gym um Muskeln aufzubauen. Da die Kalorienrechner alle was anderes ergeben, wollte ich fragen wie viele Kcal ich täglich essen sollte ? Zur Zeit esse ich täglich ca 3600Kcal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?