Sind 2600 kcal genug bei einer Größe von 1,74 und 63 kg um Muskeln aufzubauen, oder klingt das eher wenig, was würdet ihr mir empfehlen (17 Jahre alt )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich mache seit vielen Jahren Kraftsport auf einem sehr hohen Niveau. Bin 1,78 groß und habe 91 kg - angefangen mit 72 kg. Sicher sind es bei mir über 4000 Kalorien täglich - gezählt habe ich nie. Beginne einfach mit einem komplexen Training und schau wie sich das entwickelt. Eingreifen kannst Du da immer noch. Kalorien zählen als Anfänger finde ich nicht gut. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich bin 1,78 und wiege 71 kg , bin dabei Masse aufzubauen und esse täglich 3000kcal manchmal auch 3200kcal ... Ich nehm gut zu und baue auch gut auf . Mein Startgewicht war auch 65kg . Das wichtigste ist aber das du die Kalorien trackst z.B mit der App :myfitnesspal

Ja mache ich schon :) danke.

0

1,74 zu klein oder zu groß?

Hallo Freunde, ich hätte da mal ne frage und zwar ich wiege 63 Kilogramm und bin 1,74 bin 17 Jahre alt. Ist das optimal für mein Alter oder bin ich über dem Durchschnitt ?

...zur Frage

1500 kcal genug?

Bin 14/w, 60kg, 180cm, war essgestört Hy Leute, sind 1500 kcal am Tag gesund? Also genug? Ich esse diese kcal auch möglichst gesund umd trinke nur Wasser, und ist es möglich wenn ich dazu 6×Woche Sport mache (3×Kraft) Muskeln aufzubauen? Danke im vorhinein 😅

...zur Frage

Sind 2500 kcal ausreichen bei 1,74 m , 60 kg um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Kann ein Mädchen mit einer Größe von 1,69 und 63 KG bauchfrei tragen?

Kann ein Mädchen mit einer Größe von 1,69 und 63 KG bauchfrei tragen?

...zur Frage

1 Stunde Cardio und Muskelaufbau?

Hallo Liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Cardio und Muskelaufbau (ich weiß es gibt im Internet darüber zahlreiche Diskussionen aber die verwirren eher als dass sie helfen.....). Ich habe die letzten 2 Jahre Triathlontraining betrieben, doch habe , da ich jetzt durch meine höhere Klassenstufe und Abitur, immer weniger Zeit. Deswegen fing ich vor einem 3/4 Jahr mit Krafttraining an und möchte diesen nun auch ernster betreiben (d.h. 5 mal die Woche mit einem 4er Split) Nun hab ich das Problem dass ich täglich eigentlich eine Stunde mit dem Rad untewegs bin um zur Schule und zum Fitnesstudio zu kommen und wollte fragen ob mich dies beim Muskelaufbau hindern würde/wird oder den aufbau verlangsamen?

Noch kurz zu meiner Person, bin wie schon gesagt 17 1/2, durch mein vorheriges Training ziemlich durchtrainiert, 180 Groß und 67 Kilo schwer, bin am Tag bei 4300 kcal mit einer Nährstoffverteilung von rund 150 Gramm Eiweiß, 130 Gramm Fett und 550-600 Gramm Kohlenhydraten.

Schonmal danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Wie viel kalorien muss ich essen um Muskeln aufzubauen?

Ich bin 15 wiege 63 kg , bin 1,75m groß. Ich gehe 3 mal die woche ins fitness Studio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?